Workshops mit Atma Singh

Numerologie Abend Zahl 4 
Die verborgene Kraft des Herzens 

am 4.4.2024 online über Zoom & Video

Die versteckte Gabe dieses Jahres ist der Schlüssel zur Entfaltung unseres wahren menschlichen Potenzials. Als heranreifende wahre Menschen ist es unsere Bestimmung, zu lernen, die Gesamtheit allen Seins im neutralen und liebevollen Raum unseres Herzens zu fühlen. Dieser Abend lädt dich ein, den wunden Punkt zu erkennen, der uns immer wieder reagieren lässt, den Schatz darin zu erkennen und die Wunde in ein Wunder zu verwandeln.

Karam Kriya Fortbildung:
Die 8 Tore der Weisheit

am 28. - 30.06.2024 mit Atma Singh in Ravensburg

Dieses Fortbildungswochenende für Karam Kriya Student*innen lädt dich dazu ein, dein Verständnis der Zahlen im Leben zu vertiefen und weitere Anwendungsmöglichkeiten der Numerologie zu erforschen. Diesmal erfahren wir uns Selbst im Zentrum unseres Bewusstseins und lassen die göttliche Weisheit durch die 8 Tore der Weisheit zu uns sprechen. So erhältst du wertvolle Impulse für deinen Lebensweg und erlernst ein eine Methodik, du für dich selbst anwenden und als Berater und Lehrer anderen anbieten kannst. 


"Es ist dein Recht, glücklich zu sein. Du kannst total glücklich sein.
Alles was du tun musst ist herauszufinden, wer du bist, was du bist und wer du sein kannst - und dann sei es!"

Yogi Bhajan