Workshops mit Atma Singh

Das heilsame Gespräch

14. - 16.10.2022 im Hybridformat
Beginne, die Zahlen und ihre Sequenzen in jeglicher Form von Kommunikation wahrzunehmen und der ihnen innewohnenden Intelligenz zu folgen. Wenn du auf diese Weise  geführt bist, kannst du dein Wort in einer Weise nutzen die deiner Ganzwerdung und der Ganzwerdung des Anderen dient.

Lebe deine Bestimmung

In Präsenz in Schweinfurt
Lebst du dein Leben so, wie du es dir im tiefsten Herzen wünscht? Dieser Workshop lädt dich ein, innezuhalten, dich selbst in deiner Ganzheit wahrzunehmen. Es mag nicht immer leicht sein, doch es ist einfach: Indem du den Weg deiner Seele erkennst und gehst, findest du Frieden und Erfüllung.

Karam Kriya Basistraining

03. - 07.01.23 online über Zoom

Dieser kompakte Kurs gibt dir die Möglichkeit innerhalb kurzer Zeit die wichtigsten Prinzipien des Studiums der Zahlen im Leben zu ergründen und legt den Grundstein, um dieses Bewusstsein im Leben anzuwenden. In der besinnlichen Zeit der letzten Rauhnächte und ganz unkompliziert von zu Hause aus! 


"Es ist dein Recht, glücklich zu sein. Du kannst total glücklich sein.
Alles was du tun musst ist herauszufinden, wer du bist, was du bist und wer du sein kannst - und dann sei es!"

Yogi Bhajan